Welche Schuhe trägt man als junger Mann beim Feiern im Club?

4 Antworten

Kommt drauf an. Meistens gehen gepflegte Sneakers zu einer schönen Chino (trage ich meist, die Chino in der Regel leicht gepinrollt - dazu ein weißes oder schwarzes Longsleeve oder ein dunkelblaues etwas umgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd plus eine schöne Armbanduhr mit Metallband), manchmal sind aber "Anzugschuhe" empfehlenswerter - es hängt eigentlich immer von der "Location",. deren Anspruch und "Dresscode" ab sowie den Gästen, die dort verkehren. Ich habe beides schon erlebt :-)

Ich trage Vans. Aber nur weil ich immer Vans trage.

Habe 3 Paare, ein "Normales", ein schönes und ein "verranztes", welches ich in die Disco anziehe weil ab 1 Uhr der Boden sowieso nur noch klebt und voller Scherben ist :DD

Was "man" im Club trägt weiß ich nicht, ich trage auf jeden Fall was hochhackiges. Jetzt im Sommer am liebsten Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  13.06.2022, 12:48

Gute Einstellung finde ich an dir, wenn du im Sommer Pumps trägst.