Offene High Heels und Hose - geht das? (siehe Bild)

 - (Mode, Schuhe, Party)

12 Antworten

Es geht, wenn du dir die zehennägel jetzt noch in einem schönen rot ton lackierst siehts perfekt aus.

Sieht doch total nice aus. Wie schon erwähnt fehlt ein knalliger Lack, damit die Blicke auch auf den Zehen landen wenn du schon offene heels trägst.

Gedanken sollte dir eher die Tatsache machen, dass du nicht Mal ebend aus diesen Schuhen raus schlüpfen kannst wie andere aus ihren Pumps wenn dir die Ballen brennen und das stehen schwierig wird.

Aber auch so ein wenig rumspielen mit den Zehen und Schuhen kann ziemlich sexy aussehen.

Ich find du kannst sie tragen, würde allerdings einen schönen passenden Lack auf die Zehnägel auftragen und drauf achten das die Füße schön gepflegt sind!

Klar das geht, sieht cool aus, du soltest nur die nägel irgentwie lila oder blau oder passend zum oberteil lackieren.

also solange die schuhe zur hose bzw dem top passen ist es egal ob sie geschlossen oder offen sind. aber wenn du dich nicht wohlfühlst oder dir unsicher bist, dann zieh lieber andere an, sonst kannst du den abend ja nicht wirklich genießen ...

Was möchtest Du wissen?