Wer trägt Buffalo Clogs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Schuhe. Buffalo Clogs sind super.

Ich habe das Model in schwarz wie auf dem Foto zu sehen ist.

Trage sie als Hausschuhe und ab und zu trage ich sie auch im freien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse
vicky03091994
Fragesteller

Sehe ich auch so, sind super bequem.

Ich habe beide Farben die verfügbar sind.

ich finde sie auch cool, eigentlich alle buffalos

habe mir 1348er neu gekauft

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, barfuß)
vicky03091994
Fragesteller

Finde ich auch. Buffalos sind coole Schuhe.

Schöne 1348er. Ich habe selbst auch welche, in dunkelblau-weiß.

henri14548  30.06.2019, 08:23

würde dich gern mal darin sehen

Ich trage im Sommer eigentlich nur Buffalo Clogs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine schwarzen Buffi Clogs täglich auf meinem Job von Anfang Oktober bis Ende März. Ich habe die Schnürsenkel sehr locker gebunden (ohne das obere Loch zu benutzen), damit sie beim Gehen wunderbar gegen meine Füße klappern ;-)