Platform Sneaker als Jugendlicher tragen?

Platform Sneaker von Buffalo - (Mode, Schuhe, Style)

4 Antworten

Nein ich würde es meinem Kind nicht erlauben mit solchen Schuhen rumzulaufen. Die sehen Mega unbequem aus. Mein Kind soll sich nicht wegen solchen Schuhen die Beine brechen.

Klar kann ich dich verstehen, das sie unbequem aussehen. Aber die Schuhe sind total bequem und das umknicken kann nicht passieren, da die Sohlen nicht die 9cm überschreiten. In den Buffalo Schuhen ist es sogar möglich, auf den 50cm Modellen zu gehen, ohne umzuknicken! :)

Ich trage selbst Buffalo Plateauschuhe und das regelmäßig. Ich hätte überhaupt kein Problem wenn meine zukünftigen Kind solche Schuhe tragen.

Buffalo Plateauschuhe sind einfach richtig coole Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nennen sich Plateau Schuhe, sind so 90' Jahre Ravepartys.

Joaaa, manche sagen Platform Sneaker und manche sagen Plateau.. Ich bin auf die auf einem englischem Video zugestoßen, und in der Gegend sagen die meisten Platform Sneaker. :D

Wenn dein Freund n Kopf größer ist, ok, sonst nicht😂

Kdkddkdmflfpxxösäyäyxmxöyöymylldkxckkxndisolskxlxl Ich bin ein Junge 😂

Und nein, ich bin nicht klein. Ich finde einfach die Schuhe geil 😂