Was finden alle an roten Schuhen so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe Nadine :)

Genau das frage ich als Freund farbiger Kleidung mich auch.. meine Meinung -------> wer auf farbige Kleidung schimpft würde sich selbst auch gern vom Einheitslook aus schwarz, weiß, grau oder jeansblau abheben traut sich allerdings nicht aus der Masse auszubrechn weil er schlicht Angst hat dass andere darüber spotten würden^^ und deswegen macht man dann andere an, die sich das trauen.. im Grunde eine Neidfrage also ;)

Ich finde es super wenn Menschen Mut zur Farbe zeigen & sich farbig kleiden ---------> und wenn du rote Schuhe toll findest, ziehe sie weiterhin an und lass' dich nicht verunsichern von den Meinungen und Geschmäckern anderer.. mach' weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadiine13
11.08.2016, 09:11

Danke, für deine Antwort. Das denke ich nämlich auch manchmal. Die Leute, die jemanden dann blöd anmachen, würden es sich NIEMALS trauen selber so etwas anzuziehen, und sind vielleicht einfach deshalb unsicher was sie denn jetzt davon halten sollen. Aber ich würde sowieso nie wegen anderen Menschen etwas nicht machen, nur weil sie das nicht mögen. 

Wenn mit was Gefällt und ich es tragen will, dann tue ich das auch; unabhängig von der Meinung anderer ;)

1

Ich zB. Finde sie nur im Zusammenhang mit der Kleidung hässlich. ich bin Mainstream Feind und wenn ich an rote Schuhe denke, fallen mit auch kaputte enge Jeans ein, die hochgekrämpelt sind und ein oversized t shirt was aussieht wie ein Kleid. Dazu irgendeine lächerliche Kiffer-Cap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadiine13
06.08.2016, 13:23

Das stimmt. Das stellen sich viele so in Verbindung mit Roten Schuhen vor. Ist aber auch berechtigt da es genug Leute gibt die genau so rumlaufen. Das ist aber leider mit vielen Dingen so, die Leute die dieses Klischee nicht erfüllen  werden dann eben mit denen in eine Schublade gesteckt :)

1

Habe Mut zum ganzen Programm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung sind keine Tatsachen, sonder persönliche Empfinden. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde rote Schuhe auch nicht schick, aber das liegt einfach daran, dass ich die Farbe rot allgemein nicht gerne mag.

Das heißt ja nicht, dass andere solche Schuhe nicht tragen dürfen, sollen, was auch immer.

Lass die Leute reden und Du bleibst bei Deinem Style. Es geht ja darum das es DIR gefällt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so ein Mitläufer-Trend. Und wer findet Mitläufer schon cool.

Sieht bei den meisten einfach nur komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Schuhe sind bei Frauen noch grenzwertig, aber bei Männern sind das einfach unpassend/lächerlich aus.
Deswegen verstehe ich auch diese ganzen Sneaker-Fanatiker nicht.
Die Schuhe sehen einfach nur klobig und hässlich aus. Wer als Mann Schuhe sammelt , oder wer generell Schuhe sammelt, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen, ober er die Schuhe auch alle mal trägt und warum ihm ein-drei paar nicht reichen (abgesehen von Nutz-/Sportschuhen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Meinungen gespalten sind, kann das nicht "jeder" sagen. 

mir z.B. gefallen rote Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Schuhe sind doch toll, besonders jetz zu Weihnachten :-) Hab mir sogar gerade ein paar rote Stiefel bei stiefelparadies bestellt - klar, da brauchts mut, um die zu tragen, gar keine Frage. Kommt natürlich auch immer an, was man dazu kombiniert - mit schwarz gehts eigentlich immer. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?