Klar ist es wichtig in Mathe gut zu sein, bin jetzt grad mit der 10. Klasse einer Realschule fertig und mache jetzt mein Abitur mit Mathe als Leistungskurs. Meiner Meinung nach ist Mathe eins der wichtigsten Fächer in der Schule und wenn du bis jetzt immer gut in Mathe warst, wirst du in der 10. Klasse auch einfach eine 1 bekommen, da die 10te Klasse eigentlich kein Stück schwerer ist, als die vorherigen. (Vergleich: 9.,8. Klasse Funktionen etc, 10. Klasse hauptsächlich ZAP Übungen, Trigonometrie= ziemlich einfach)

...zur Antwort

Ich zB. Finde sie nur im Zusammenhang mit der Kleidung hässlich. ich bin Mainstream Feind und wenn ich an rote Schuhe denke, fallen mit auch kaputte enge Jeans ein, die hochgekrämpelt sind und ein oversized t shirt was aussieht wie ein Kleid. Dazu irgendeine lächerliche Kiffer-Cap.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.