Julien bam's Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Friseur ein Bild zeigen?

Der sagt dir dann auch wie du die zu pflegen hast

Welches Bild soll ich den am besten zeigen? Man muss ja auch die Haare gut sehen können.

0

Ich denke, dass deine Haare so lang sein sollten wie von dem Typen hier:


Ist jetzt nicht die exakte Friseur von Julien Bam, aber die Länge wärr optimal.

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Würde dem Frisör auf jedem Fall ein Bild zeigen.. natürlich muss man da ja auch ein Gel benutzen um das so hinzubekommen.. macht Ju ja auch