Warum hören soviele drake, kanye west?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil viele Leute dem Trend nachgehen und Musik nur oberflächlich hören, selbst wenn sie komplett hirnlos und schlecht ist (Siehe Charts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es bessere rapper gibt, heißt es ja nicht, dass man die anderen nicht hören darf. Ich mag die auch nicht soo besonders, aber paar gute lieder haben die schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nicht jeder guten Geschmack haben kann ^^

(An die Moralapostel: ist natürlich nicht erst gemeint, jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aww, Royce da 5'9, hab ihn damals durch Slim Shady LP endeckt.

Und, ja, manche stehen halt auf simple Musik und haben verschiedene Geschmäcker, nicht jeder kann deinen Geschmack haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?