Welche Schuhe für Freund?

2 Antworten

Ich würde ihm einen Einkaufsgutschein von einem Fachhändler schenken (Schuhe könnt ihr dann gemeinsam aussuchen). Die Passform bei Nikemodellen ist nicht immer gleich. Unter Umständen kannst Du sonst das Geburtstagsgeschenk direkt wieder umtauschen

Was aktuell im Fachhandel verfügbar ist kannst Du Hilfe einer Sneakersuchmaschine checken

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren/

Über die Filterfunktion (z.b. Schuhgröße & Preis) lassen sich die Suchergebnisse noch verfeinern

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du könntest ihm was Gutes tun und ihm Puma, Converse oder Vans kaufen.

Oder ihm sein erstes Paar Highheels schenken 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefiiii255
Fragesteller

Naja die Higheels würde er auf mein kopf schmeißen 👏😂