Suche Serie wie ....?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde auch Fringe sehr gut habe allerdings auch orange is the new black komplett gesehen soweit möglich im Moment ;) breaking bad komplett, misfits, better call soul, Bates motel, American horrostorry, the tudors schau ich zur Zeit,super natural nicht zu vergessen, Dr. House..Habe also schon einige gesehen ;) aber wie gesagt meine lieblings Serie die ich jetzt auch zum 2. Mal sehen ist Fringe - Grenzfälle des FBI ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe mir momentan Misfits an. Bin nun fast am Ende der dritten Staffel und bin begeistert.

Auch gut ist beispielsweise Orange is the new Black.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade die letzte Staffel von Prison Break hat weniger mit dem eigentlichen Sinn der Serie zu tun gehabt. Es war dann schon eher eine Regierungsverschwörung. Wenn Du sowas magst, dann musst Du eine der besten Serien der 2000er anschauen: "24"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story, Shameless,Dexter,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulsrocking
29.04.2016, 05:55

Shameless 👍🏻👍🏻👍🏻

0

Orphan black ist zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Valley
Z Nation
Fear the Walking Dead
Doctor Who

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Vampire Diaries und Nikita!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who, Jessica Jones,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?