Wie kann ich Sie wieder finden hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Homepage, die heißt "lovespotter". Leute finden, bei denen man sich nicht getraut hat, sie anzusprechen. Das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es weitere ähnliche Seiten im Internet.

Ich würde jedoch eine kleine Anzeige in der wichtigsten Tageszeitung schalten. (mit Chiffre-Nr. z.B.). Diese Möglichkeit würde ich persönlich wählen, auch wenn es finanziell nicht ganz preiswert ist.

Manche regionalen Radiosender bieten so was an. Da weiß ich aber nicht, wie es in Braunschweig ist.

Und Du könntest an der Stelle, wo Du sie gesehen hast, fragen, ob Du einen Aushang machen dürftest. Dort könntest Du dann z. B. die Anzeige aus der Tageszeitung vergrößert aushängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK dann ist also zwischen euch beiden außer Spesen nichts gewesen oder eben außer Blicken nichts gewesen und von daher darfst Du deinen Traum dieses Mädchen noch jemals wieder zu Gesicht zu bekommen auch gerne noch ein Weilchen weiter träumen. Derweil ich mich aber stets respektive meistens darum bemühe seriöse Antworten zu erteilen und keine Luftschlösser zu bauen, so sage ich dir ganz klar die Chancen dafür das Mädchen jemals zu treffen sind realistisch gesehen gelinde gesagt sehr mickrig um nicht gleich zu sagen sie stehen bei weniger als null.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Facebook gibt es eine Seite die dir bestimmt weiterhelfen kann :)

https://www.facebook.com/spotted38.Braunschweig/?fref=ts

Weiß leider nicht wie das dort läuft.

Das hier ist die offizielle Homepage dazu: http://spotted38.de/

Am Besten du versuchst es dort.

Viel Glück bei der Suche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustin224
16.08.2016, 13:19

Vielen Dank ich hoffe sie sieht das ich habe es auf facebook geschrieben und auf spotted38 :)

0

Was möchtest Du wissen?