Unbezahltes Fansale Ticket widerrufen?

2 Antworten

Es besteht bei "Online-Verträgen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen" dann kein Widerrufsrecht, wenn die Leistungsvereinbarung für einen bestimmten Termin bzw. einen bestimmten Zeitraum vereinbart wurde. (Konzert, Fußball, usw.)

Das ist hier also der Fall. Du musst deine Vertragsbedingungen erfüllen. Danach kannst du damit machen was du willst. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob du das Ticket tatsächlich weiterverkaufen kannst, zum Teil sind diese personalisiert.

Cecile66613
Fragesteller

Naja man kann es ja auf Fansale umschreiben lassen.

Bei Tickets gibt es kein Widerrufsrecht. Du wirst es zahlen müssen, und kannst dann selbst damit schauen, was Du mit machst.