Fansale Verkäufer schickt Ticket nicht ab?
Guten Tag,
an jeden der Erfahrung mit fansale hat wie kriege ich mein Geld zurück ich habe ein Ticket über fansale erworben und der Verkäufer hat mir eine email geschrieben das er das Ticket nicht mehr hat weil er es auf anderen weg verkauft hat jetzt krieg ich kein Ticket hab aber bezahlt an den Kundenservice hab ich mich gemeldet und habe eine von einem bot verfasste Antwort bekommen die nicht wircklich weiter hilft an die Leute denen das auch Schonmal passiert ist Wie kriege ich mein Geld zurück
L.G
2 Antworten
Bei fansale gibt es ein Button mit „Ticket beschädigt, nicht angekommen usw.“ auf den Must du gehen und dein Problem melden…das dauert dann ca. 2 Wochen bis du eine Rückzahlung erhältst
Hier stimmt was nicht. Verkäufer im Fansale ist hier Eventim und nicht der ursprüngliche Verkäufer. Das ist ja auch Sinn dieses Fansales.
Das Ticket kaufst Du doch auch von Eventim.
Die Person die das Ticket darüber verkauft hat hat das Ticket logischerweise zuhause und er kann’s halt nicht losschicken weil er es wo anderes verkauft hat
Eventim- Pass Tickets, oder Hardtickets die personalisiert sind.
Ok, dann ist das die Ausnahme, die ich meinte. Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Aber schön, dass man das so freundlich als "Schwachsinn" bezeichnen muss.
Sorry, aber das ish nichts als Schwachsinn, den du da von dir gegeben hast. Diese Plattform ist nicht dafür gemacht, um falschinformationen zu verbreiten, sondern Leuten zu helfen, die eine Antwort benötigen von personen die wirklich Ahnung von der Sache haben.
Schwachsinn. Auf fansale sind es die privaten Leute, die ihre Tickets selbst abschicken müssen. Einzige Ausnahme: Eventim- Pass Tickets, oder Hardtickets die personalisiert sind. Alle anderen Tickets werden nicht von Eventim selbst geschickt.