Fansale Verkäufer schickt Ticket nicht ab?

2 Antworten

Bei fansale gibt es ein Button mit „Ticket beschädigt, nicht angekommen usw.“ auf den Must du gehen und dein Problem melden…das dauert dann ca. 2 Wochen bis du eine Rückzahlung erhältst

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hier stimmt was nicht. Verkäufer im Fansale ist hier Eventim und nicht der ursprüngliche Verkäufer. Das ist ja auch Sinn dieses Fansales.

Das Ticket kaufst Du doch auch von Eventim.

Niklas2467323 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 08:19

Die Person die das Ticket darüber verkauft hat hat das Ticket logischerweise zuhause und er kann’s halt nicht losschicken weil er es wo anderes verkauft hat

blackand123  09.10.2024, 09:28

Schwachsinn. Auf fansale sind es die privaten Leute, die ihre Tickets selbst abschicken müssen. Einzige Ausnahme: Eventim- Pass Tickets, oder Hardtickets die personalisiert sind. Alle anderen Tickets werden nicht von Eventim selbst geschickt.

ChristianLE  09.10.2024, 09:59
@blackand123
 Eventim- Pass Tickets, oder Hardtickets die personalisiert sind.

Ok, dann ist das die Ausnahme, die ich meinte. Dann ziehe ich meine Aussage zurück.

Aber schön, dass man das so freundlich als "Schwachsinn" bezeichnen muss.

blackand123  09.10.2024, 10:08
@ChristianLE

Sorry, aber das ish nichts als Schwachsinn, den du da von dir gegeben hast. Diese Plattform ist nicht dafür gemacht, um falschinformationen zu verbreiten, sondern Leuten zu helfen, die eine Antwort benötigen von personen die wirklich Ahnung von der Sache haben.