Ich denke nicht. Ich kenn aber eine Regel (war glaub ich bei uns so), dass man bei 2 Fünfen sitzen bleibt. Aber wie wärs, wenn du deine Lehrer fragst, ob du nicht vielleicht ein Referat halten kannst? Dann kommst du mit deiner Note bestimmt auf eine 4! Und dann kannst du ein bisschen entspannter sein ;-) Aber nicht aufgeben und Versuch dich nochmal, das letzte Halbjahr anzustrengen :-)). dann kommst du bestimmt auf eine 4!

Viel Glück dir, du schaffst das!

...zur Antwort

Also 

1. Nicht ablesen. Für die Schüler und den Lehrer ist es ein Minuspunkt wenn man nur von einem Zettel abliest

2. Nicht langweilig reden

3. Keine Wiederholungen

4. Blickkontakt mit der ganzen Klasse, nicht nur mit dem Lehrer

5. Anschauliches Plakat, anschauliche Power Point...

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hab gerade das selbe Problem...... Wie ist es bei dir ausgegangen? Hast du Mahnungen bekommen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!! 

LG 

...zur Antwort

Ich finde WhatsApp auch mega blöd. Habe neulich einen Vortrag über Facebook und Whatsapp gehört, und es ist echt erschreckend, dass Mark Zuckerberg UNSERE Daten für Menschen verkauft. Aus diesem Grund HABE und MÖCHTE ich es nicht. Man kann sehr gut ohne Leben und ich bin sehr, sehr froh darüber. Threema ist echt ein gutes Gegenstück zu Whatsapp. Im Prinzip das gleiche nur viel sicherer. Aber auch da kann man ohne Leben ;)

Ich finde es jedenfalls gut zu hören dass ich nicht die einzige bin die kein Whatsapp hat. 

Liebe Grüße!!! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.