Kann man Eventim Tickets stornieren?

3 Antworten

Die Tickets bekommst du erst, wenn Eventim das Geld hat. Bezahle lieber, du hast kein Widerrufsrecht und hast den AGB zugestimmt. Ggf kommt bei Nichtzahlung weiterer Ärger auf Dich zu.

Du wirst Lehrgeld bezahlen!

So, wie Du es Dir vorstellt, kann es wohl kaum funktionieren.

Zahlung für Konzerttickets fehlgeschlagen, kann ich trotzdem hingehen?

Also ich habe die tickets bestellt, und sie sind auch gekommen, leider ist aber anfang des monats mein konto gepfändet worden, und dadurch sind die tickets nicht bezahlt worden, jetzt habe ich mein konto in ein p schutzkonto mgewandelt, das geld für diesen monat ist leider weg, dann dachte ich mir, okeh gehst halt zu dem konzert, und bezahlst die tickets am nächsten ersten. gestern wurde ich dann von eventim angerufen, und die haben mich gefragt, wann ich das geld überweisen will... hab der frau gesagt das ich das geld so schnell wie möglich überweise...aber ich bekomm ja erst am ersten wieder geld... meint ihr ich kann trotzdem zu dme konzert?

...zur Frage

Eventim, Konzertzutritt verweigert?

Hello Leute!

Ich habe bei eventim schon öfter tickets bestellt, bislang immer ohne Probleme per Lastschrift oder Vorkasse. Gestern wurde mir der Zutritt zum Konzert verweigert.

Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das Geld gar nicht abgebucht werden konnte, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Die tickets habe ich aber vor dem Konzert dennoch mit der Post erhalten, allein daher habe ich nicht damit gerechnet. Also ab zum Konzert und an der Tür die böse Überraschung. Eine nachträgliche Begleichung war leider nicht möglich.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal, dass man an der Tür vor den Kopf gestoßen wird?

Grüße

...zur Frage

Konzerttickets waren ausverkauft, doch jetzt sind wieder welche da?

Es geht um ein Konzert von einem großen Künstler in München in knapp 3 Wochen. Bis vor ein paar Tagen gab es gar keine Tickets mehr (ausverkauft und das schon seit ein paar Monaten), doch jetzt gibt es wieder Tickets - und das auf Eventim, was ja eigentlich eine seriöse Seite ist.

Warum ist das so bzw. kann man dem trauen?

...zur Frage

Hilfe zur Eventim Ticket Bestellung?

Hallo
(Dies zählt zur ersten Frage)

Ich wollte gerade (zusammen mit meinen Eltern) mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Jedoch steht immer bei den Ticket da, was ich will, das ich erst Tickets einer Ticketkategorie wählen soll. Dabei bin ich schon bei Special-Tickets, und jedes andere Ticket kann ich auch im Warenkorb legen, nur dieses nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Konzert Tickets Eventim

die tickets wurden nicht bezahlt und erst vor 2 tagen bestellt sind auch noch nicht angekommen kann ich sie aber wieder zurückschicken ?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?