Wie Eventim Ticket rückerstatten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.eventim.de/help/updates/

Da gibst du den Künstler ein und den Ort. Dann wird dir dein Event angezeigt und dann steht dort, dass du das Rückabwicklungsformular beantragen kannst. Da musst du dann deine Ticketnummer und so angeben und wenn alles stimmt, bekommst du so ein Formular, welches du dann mit den Tickets zurückschickst. Steht ja alles dann wie's gemacht werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Eigentlich ist das bei Eventim gar kein Problem. Wende dich bitte an den Kundenservice sofern du in den AGB nichts zur Rückerstattung findest.

Oder du befragt die Person, die die Karten gekauft hat, sie hat wahrscheinlich eine E-Mail mit der Erklärung dazu erhalten.