Konzert Stehplatz mit Nummer?

1 Antwort

Keine Sorge, die sortieren am Eingang nicht nach Eventim/Ticketmaster auch und stellen die Ticketmaster-Besucher auf "Platz 200". Das ist im Ticketsystem von denen vermutlich dumm angelegt worden. Du hast einen Stehplatz wie jeder andere in dieser Kategorie auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
FR2650A  26.04.2013, 22:02

So ist es. Bei Ticketmaster sind auch die Stehplätze einzelne "Punkte" mit "Nummern" bei der Anlage von Konzerten.

Normalerweise wird dann beim Ticket einfach die Zeile mit "Platznummer" weggelassen, das wurde dann bei Rihanna wohl übersehen.

Wie der Kollege schon sagt, nach Dir keine Sorgen: Stehplatz ist Stehplatz. Fertig.