Eventim oder Ticketmaster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Eventim habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Offensichtlich hat jedes der beiden Unternehmen ein Kontingent an Karten erhalten und Ticketmaster hat seins früher auf den Markt geworfen.

Also würdest du bei Eventim bestellen?

0

Eventim ist meisten wesentlich günstiger. Ich würde lieber warten.

Ich habe schon häufiger bei Ticketmaster gekauft und gute Erfahrungen gemacht.