Ich habe meine AirPods der ersten Generation jetzt bestimmt schon 3 Jahre und die Akkus haben nur minimal nachgelassen, um nicht zu sagen fast überhaupt nicht. Bei den Pros wird es das selbe sein.Und ich benutze meine fast täglich, wobei ich sie immer im Case habe. Um deine Frage zu beantworten, es wird nicht richtig gut für sie sein, schaden scheint es ihnen aber irgendwie auch nicht. Die Cases sind ja dafür gemacht, sie dauerhaft aufzubewahren, von daher denke ich, dass man sie beruhigt immer da rein stecken kann. Ich finde es viel gefährlicher sie irgendwo einzeln liegen zu lassen, da verliert man sie nur 😊

...zur Antwort

Ich finde den ersten Satz etwas merkwürdig, und ohne Hintergrundinformationen zum Thema ist es schwer ihn besser zu formulieren. Ich würde den Satz in zwei Sätze aufteilen oder ganz neu formulieren.

  1. In the past 40 years, several significant base metals were discovered in giant ore deposits. One of them is located in Tara, a city in east Ireland.
  2. Achill and Valentia Island are connected to the mainland by bridges.
...zur Antwort

Das ist doch echt nicht schwer oder?

In dem Absatz geht es darum, das Krisen unschöne Zeiten für alle sind, die Massen gegeneinander streben, und es sehr viele Unruhen gibt. Dabei bringen die Krisen jedoch eine veränderte Menschheit hervor, die gelernt hat Dinge Wertzuschätzen, da sie zu Krisenzeiten auf vieles verzichten mussten. Zudem wird dargestellt, dass es eine Krise geben muss, um Dinge zu erkennen und zu verändern.

Um es dir zu veranschaulichen, denk einfach mal an die Corona-Krise. Es müssen erst eine Menge Menschen sterben, es muss Proteste geben etc. dass daraus vielleicht eines Tages eine schlauere Welt wächst, die aus ihren Fehlern gelernt hat und auch gelernt hat mit viel weniger zu leben.

Ich hoffe du verstehst, was ich ausdrücken wollte. Ich weiß natürlich nicht, ob ich richtig liege, solche Texte bieten eine Menge interpretationsfreiraum. Formuliere es für deine Hausaufgaben aber am besten noch zusammengefasster, bzw. besser ausgedrückt.

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress, es braucht seine Zeit bis man alles hin bekommt. Dabei ist es ganz normal, dass es mal besser klappt und am nächsten Tag so gar nicht.

Bei mir hat es damals auch super lange gedauert, bis ich das mit der Schaltung und Gangwahl raus hatte. Und dann auch noch diese ganzen anderen Dinge die man beachten musste.

Ich habe damals selbst kurz vor der Prüfung nicht alles hin bekommen, aber trotzdem geschafft. Ca. 2 Wochen vor der Prüfung wollten die einfachsten Dinge nicht mehr klappen, entweder habe ich mich verschaltet, vergessen in alle Spiegel zu sehen oder konnte partout nicht einparken.

Du bist ja aber noch ganz am Anfang, da läuft es leider fast immer schleppend, aber irgendwann wirst du merken, wie du immer größere Sprünge machst.

...zur Antwort

Das kommt durch sonstige Einflüsse, denen deine Haare ausgesetzt sind, zb Sonnenlicht (Uv Strahlung), ständiges waschen, Zopf tragen und noch vieles mehr.

Kann es sein, dass du relativ dünnes Haar hast? Da passiert das leider sehr schnell.

Dagegen kann man nicht viel machen, außer regelmäßig zum Friseur gehen und Haaröle benutzen. Dazu kannst du auch versuchen vorsichtiger mit deinen Haaren umzugehen, dh nicht zu oft bürsten, beim abtrocknen nicht im Handtuch reiben und nicht immer die selbe Frisur tragen bzw. auch öfter mal offen tragen.

...zur Antwort
Ja kenn ich

Wenn einen tagsüber die Müdigkeit überfällt, finde ich es super hilfreich einmal kurz aufzustehen, entweder im Haus kurz mal eine Runde zu laufen oder um den Block. Manchmal reicht es auch ein Glas Wasser zu trinken und dann ist es auch besser. Morgens hilft mir auch eine Dusche zum wachwerden super gut.

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass das alles aus der riesigen Wut heraus passiert, die die Menschen dort verspüren. Wie kann es auch sein das im Jahr 2020 ein schwarzer Mensch immer nich nicht so behandelt wird wie ein weißer? In den Protesten heizt sich die ganze Situation dann auch immer mehr auf und so kommt es zu den Plünderungen. Dazu kommen auch noch Ängste, was wenn wieder Bürgerkrieg ausbricht? Das ist wie mit corona, die Leute fangen an, Sachen zu Bunkern und sich zu verbarrikadieren.

Das Problem ist nicht gelöst in dem man einfach eine Kerze vor die Tür stellt und leise vor sich hin trauert. In den USA muss sich was ändern, und da Trump auf der Seite der Polizei ist, ist die Bevölkerung in Bürgerkriegsstimmung. So fliegen Steine und Gegenstände durch die Schaufenster der Läden und prompt sind die Leute drinnen.

...zur Antwort

Ich würde da nicht mit so starken Mitteln rangehen, das macht das Display nur kaputt. Ich war mit dem selben Problem bei einem 2015er MacBook mal im Apple Store, und die wollten es einschicken, jedoch hatte das MacBook keine Garantie mehr (sie war erst wenige Monate ausgelaufen) und sie meinten dann mehr oder weniger, dass man entweder mit dem Problem lebt oder sich ein neues kaufen soll, da die Kosten für die Reparatur natürlich sich nicht rechnen würden. Das fand ich ganz schön enttäuschend, jedoch war es nicht zu ändern.
Bei so einem alten Gerät würde ich es auch einfach bei dem Schaden belassen, und da kein Geld mehr reinstecken.

...zur Antwort
Mit Büchern

Ich finde man lernt am aller besten übers hören, wenn du Muttersprachlern zuhörst oder Serien zb in der Sprache schaust.
Auf Platz zwei ist für mich das Lesen, wenn du zb ein Buch in der Sprache ließt, dann beschäftigst du dich sehr viel mit der Grammatik und schaust die Vokabeln nach. Das bringt einen, finde ich, schneller voran als in irgendeine App.
Sonnst finde ich es auch sehr wichtig in der Sprache zu schreiben, zb beim Vokabeltraining die Worte selber zu schreiben, weil dann prägt man sie sich besser ein, das fällt bei einer App ja alles weg.

Jedoch sieht das auch jeder anders, manche lernen auch sehr gut über Apps.

...zur Antwort

Warte einfach ab, in deinem Alter ist es ganz normal das die Periode sehr stark sein kann. Wenn du erst mal älter wirst, pendelt sich das oft etwas ein und sie wird schwächer.

Wenn es jedoch wirklich so stark sein sollte, dass du deinen Tampons in kürzester Zeit durchblutest und das vielleicht auch noch über mehrere Tage,dann solltest du schon mal überlegen einen Arzt aufzusuchen. Aber wenn es nur in den ersten 2 oder 3 Tagen so doll ist dann würde ich erst mal abwarten, wenn es dir aber sonnst auch noch nicht gut geht, dann würde ich es schon mal abklären lassen.

Dazu könntest du doch vielleicht mal die Tampons eine Größe größer wählen, dann kommst du vielleicht länger damit hin

...zur Antwort

Ich würde mich versuchen den ganzen Tag zu beschäftigen, weil meistens ist man ja nur am Handy weil man in diesem Moment nichts besseres zu tun hat.
Dafür würde ich mir eine Routine angewöhnen, wie du jeden Tag startest, zb an jedem Morgen zur selben Zeit aufstehen, danach vielleicht etwas Sport danach Schule oder Arbeit, und wenn du dann wieder zuhause bist, würde ich dann nach einer kurzen !!! Pause sofort an die Hausaufgaben, zum lernen hinsetzen oder wenn du nicht mehr in der Schule bist, würde ich mich sofort an die Hausarbeiten machen.

Wenn dich dein Handy so sehr ablenkt leg es in einen anderen Raum, oder schalte es zumindest auf stumm und leg es mit dem Display nach unten ans andere Ende des Raumes. Bist du dann nämlich erstmal beschäftigt, wirst du es super schnell vergessen und es ist nicht mehr in Greifweite. Wenn du nichts zu tun hast, dann such dir doch ein Hobby mit den du dich stundenlang beschäftigen kannst und was dich entspannt zb Sport, zeichnen oder lerne ein Instrument.

Wenn all das nicht hilft, frag dich doch einfach mal für dich selbst, was bringt es dir in diesem Moment am Handy zu hängen? Was hast du davon stundenlang auf Insta zu hängen oder tausende snaps zu versenden? Bringt dich das irgendwie weiter in deinen Leben? Je öfter du dich hinterfragst, desto schneller wirst du in Schwung kommen 😂

...zur Antwort

Das ist Takt 1 bis 12, wenn ich richtig gezählt habe, hast du noch ein Blatt? Von daher sieht man hier auch keine Triolen😂

...zur Antwort

Na ja, Akne ist auch eine Krankheit, sie kann sich verbessern durch gesunde Ernährung oder Sport, aber ab einem gewissen Grad geht sie allein dadurch nicht weg. Dann muss halt eine Creme oder Medizin her. Es liegt auch nicht bei allen Akne Erkrankten an der Ernährung, machen noch so sportliche und gesunde Menschen leiden auch darunter

...zur Antwort

Hi,

ums vorweg zu nehmen, ja du kannst ein Lied mit Gitarre covern und auch einen backing track nutzen.
Klar man kann es so sehen, dass du quasi jemandes Werk „klaust“ indem du Text und Melodie eins zu eins kopierst, jedoch schreibst du ja meistens „Cover“ und den original Künstler dazu.

Bei dem backing track musst du darauf achten, dass der Künstler der ihn erstellt hat, diesen auch frei gibt. Viele schreiben es dazu, zb bei YouTube steht es oft in den Kommentaren oder in der Infobox. Dann kannst du ihn meist ohne Probleme verwenden. Manchmal wollen die Künstler zwar noch, dass du sie irgendwo verlinkst, aber das ist verschieden.

...zur Antwort

Deine „Symptome“ hören sich für mich persönlich mehr als ein Vorzeichen der kommenden Periode an. Wenn du erst einen Tag überfällig bist, würde ich mich noch nicht so sorgen. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress und dein Zyklus hat sich etwas verschoben.

Warte einfach noch ein paar Tage ab, und wenn deine Periode nicht gekommen ist, dann kaufe dir einen Test.

...zur Antwort

Wenn du es dir zutraust, wieso nicht?

Jedoch muss man sich auch vorher überlegen, ob man mit Kritik umgehen kann, und das halt nicht alles so wunderschön ist. Wenn du ein Mensch bist der straight sein Ding durchzieht und von Hate nicht so schnell aus der Bahn geworfen wird, dann versuche es doch einfach mal.

Vielleicht ist die Resonanz auch sehr gut, und die Leute auf deiner Schule werden dich Supporten. Es wird natürlich bei dir an der Schule die Runde machen, musst du dir halt überlegen, ob dich das stört 😂 es ist natürlich auch gratis Werbung, da sich alle dann deine Videos anschauen werden.

Oder du wartest dein Abi einfach ab, und fängst danach an, da bist du sowieso auf der sicheren Seite, weil du all die Leute, die du vielleicht nicht so möchtest nicht wieder sehen wirst.

Ich würde auch von vorne rein nicht gleich so viel in Equipment investieren, eine softbox und ein iPhone reichen völlig aus für den Anfang. Guck dir mal die großen YouTuber an, die filmen auch oft mit dem Handy 😊

...zur Antwort