Eventim zur Zeit nicht verfügbar?

3 Antworten

Das Wort Vorverkauf ist etwas missleitend, denn eigentlich ist damit immer der normale Verkauf gemeint und es werden deswegen auch schon alle Tickets für den Verkauf freigegeben. Zwischendurch kommen vereinzelt zwar noch Karten rein, aber die sind genau so schnell wieder weg. Da musst du halt regelmäßig nachschauen

Erstmal kann man davon ausgehen, dass es ausverkauft ist. Es kann aber immer passieren, dass nochmal einige Plätze freigegeben werden, die vorher von der Technik gebraucht worden wären.

Also immer mal wieder einen Blick reinwerfen, dann hast du vielleicht Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Sophii315
Fragesteller

Als ob die alle Karten bei Vorverkauf verkaufen

gulu202  08.08.2023, 11:55
@Sophii315

Klar. Warum nicht?
Macht ja kein Sinn Karten zurückzuhalten, wenn man auch alle auf einmal verkaufen könnte. Wenn sie warten, riskieren sie, dass die Karten vielleicht nicht weggehen, da es niemand gesehen hat

Da kann es sein das die Karten alle Ausverkauft sind, du könntest nur darauf hoffen das einige Wochen vorher über Fansale welche Angeboten werden von Leuten die dann doch nicht mehr hingehen können.