Eventim Tickets nicht rechtzeitig angekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt schriftlich mit eventim in Kontakt treten und die Mails aufheben. Nur dann erfüllst du deine Mitwirkungspflicht und du hast dich nachweislich darum bemüht. Wenn eventim nicht mitbekommt dass deine Tickets nicht angekommen sind, können die auch nicht reagieren.

Verlange also unbedingt eine Einlassbestätigung von denen. Nur dann kannst du vor ort eingelassen werden. Eine Zahlungsbestätigung oder eine Rechnung wird vor Ort nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Da musst du hoffen, dass sie morgen ankommen. Ich drücke dir die Daumen.

Es gibt wenn du dir die Tickets zuschicken lässt, keine PDF. Die gibt's nur wenn du ein Print@home Ticket kaufst.

Bei Eventim wirst du wahrscheinlich keinen erreichen, weder heute noch morgen. Da geht irgendwie nie einer ran.

Ansonsten irgendwie alle Möglichkeiten versuchen, sie zu kontaktieren.

PS: hab am Mittwoch ein Ticket bestellt, dass ist am Samstag schon da gewesen. Und es war nur Standardversand. Also glaube Ich, dass das Ticket morgen hoffentlich kommt.

Zu welchem Konzert soll's denn gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
hollow666
Fragesteller

Dying Fetus + Ingested mit Call of Charon und No Hooks in Essen, war im Mai schon auf nh paar Konzerten auch über Eventim Standardversand bestellt da waren die Tickets auch keine 3 Tage später schon da, nur gerade dauerts irgendwie was mir Sorgen bereitet

gulu202  12.06.2022, 16:48
@hollow666

Vielleicht hat die Deutsche Post da irgendwas verhauen, deswegen dauerts länger. Normalerweise müssten die Karten aber morgen ankommen, so lange wie das schon dauert. Ich drück dir die Daumen

Dann rufst du bei der Kundenhotline an und erkundigst dich.

Generell ist das ziemlich kurzfristig. Der 04.06. war ein Samstag, der Montag drauf ein Feiertag, dazu kommt die Urlaubszeit...

hollow666
Fragesteller

Kann man sich die Karten nicht auch irgendwie online anzeigen lassen oder als PDF zum ausdrucken erhalten?

hollow666
Fragesteller
@LisaAusPisa

Da kann ich nur leider heute nicht anrufen, Sonntags nicht besetzt deswegen hab ich auf nh Antwort hier gehofft