Konzert Tickets noch nicht da?

2 Antworten

Eventim versendet neuerdings nicht mehr nur mit der Post, sondern auch mit PIN und ähnlichen Brief-Dienstleistern. Die lassen sich ewig Zeit, zum Teil dauert das seitdem bis zu 10 Tage.
Aber selbst die Post braucht oft ne gute Woche für die Zustellung. Bis Samstag sollten die aber eigentlich ankommen.

Falls nicht: Könnte denn gegebenenfalls jemand die Tickets aus dem Briefkasten holen, wenn sie noch vor dem Konzert, aber nach eurer Abfahrt ankommen?

Versuche morgen dort Anzurufen und zu klären. Per Mail kann es länger dauern aber am Telefon wird einem schneller geholfen. Falls es verloren gegangen ist müssen sie die alten Tickets sperren lassen und du bekommst neue und da kann man vielleicht abklären das ihr die Tickets dann am Veranstaltungsort abholen wollt, denn würden sie die Karten dort für euch hinterlegen, weil es anders nicht mehr machbar ist ausser es würde auch die möglichkeit geben das ihr die Tickets auch Ausdrucken könnt.

66trixie66  19.11.2023, 21:10

In der Regel stellt Eventim dann über den Veranstalter eine schriftliche Zutrittsberechtigung aus auf den Namen des Ticketkäufers, die kommt dann als pdf per Mail.