warum kommen meine konzerte immer ohne bild an?

3 Antworten

Es kommt auch bei eventim vor, dass Tickets in den Verkauf gehen,  bevor der Veranstalter alle Bildmaterialien geliefert hat. So lange druckt eventim dann auf Standardrohlinge.

Ich glaube, es gibt so spezielle Fantickets, da kann man dann so ein Häkchen setzen und dann bekommt man so eins zugeschickt.

Ist mir bei einer Band auch aufgefallen. Einige Freunde haben bei eventim bestellt, das sind diese Standardtickets und ich habe meine bei Tickethall gekauft, die sind bedruckt mit einem Bild der Band 

frag mal bei eventim direkt nach. Wir hatten auch mal Karten ohne Bild und viele anderen hatten eins und dann haben wir bei eventim angerufen und die meinten, wir hätten die Karten bestellt bevor entschieden wurde, dass es Tickets mit Foto geben wird, und deshalb haben wir jetzt keins.

Konzerttickets Fake? (Viagogo)

Ich habe vor kurzer Zeit eine Konzertkarte für das Shakira Konzert in Köln am 08.11.2017 auf Viagogo bestellt, da die Karten für die Stehplätze auf allen anderen Seiten bereits ausverkauft waren. Zwei meiner Freundinnen hatten bereits Karten auf Eventim bestellt und diese schon erhalten. Meine Karte ist nun auch vorgestern angekommen, sieht aber ganz anders aus als die "Originalen" Karten meiner Freundinnen. Diese sind mit einem Bild von Shakira bedruckt, meine sind jedoch lediglich blau. Jetzt habe ich Angst, dass die Tickets nicht echt sind bzw. ich damit beim Konzert nicht reinkomme. Kann mir da jemand helfen? Ich bin dankbar für alle Rückmeldungen.

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Eventim, Kombi Tickets, Bahnticket schon enthalten?

Hallöchen!

Habe mir Karten für das nächste Billy Talent Konzert in Frankfurt besorgt. Komme aus NRW, dementsprechend ist das Zugticket dorthin verdammt teuer für mich. Hab mir dann mal das Ticket (von Eventim) genauer angesehen und da steht drauf, das die Konzertkarte ein Kombiticket ist und im RMV gültig ist, also dem Verkehrsbund für Hessen. Reicht es also nun, wenn ich mir nur ein Fahrticket bis Siegen (Grenze NRW) zulege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?