habe konzertkarten von meinem freund bekommen.nun ist er mein EX und meint wenn ich die karten nicht wieder rausrücke wendet er sich an eventim.?

5 Antworten

Geschenkt ist geschenkt, wurde sie trotzdem zurückgeben, wenn es ihm wichtig ist, FALLS DU unerwartet Schluss gemacht hast. 

Hat er es gemacht oder sich schlecht benommen, würde ich nicht.

Ist es einfach wies ist und hat er sich korrekt benommen, würde ichs ebenfalls zurückgeben.

Die juckt das null. Verkauft und verschenkt = Pech für deinen ex ;). Kannst die auch weiter verkaufen wenn du kein bocm aufs Konzert hast.

habe ungefähr das gleiche gedacht als er damit anfing..danke!!!!!

0

Der ist selbst schuld. man verschenkt doch auch nichts an Weihnachten und verlangt es dann zurück wenn man mit der Personal Streit hat ^^ also kannst cool bleiben.

0

Das ist eine Frage und keine Feststellung. Setzen, 6.

Eher andersrum du Spa×t

1

Und an dir ist die Evolution scheinbar auch grüßend vorbeigegangen als wir uns von den Affen entfernt haben, was?

0

Wo kauft man am besten Konzertkarten?

Hallo, ich wollte fragen wo man am besten karten für das muse konzert am 28.10 in hamburg kauft? Ich wollte bei eventim bestellen. Wie ist der service da? Funktioniert diese Ticketversicherung wenn ich direkt an dem Tag krank werde an dem das konzert stattfindet? Gibt es shops die auch diese versicherung anbieten aber günstiger sind, denn die versandkosten von eventim erscheinen mir doch etwas hoch.

...zur Frage

Eventim Karten zurückgeben, mit einer Versicherung?

Ich habe 2 Karten für ein Konzert bestellt, jedoch waren diese als Jahrestag Geschenk für meine Ex-Freundin gedacht, wie man schon lesen kann, Ex.

Nun frag ich mich, wo ich diese Karten zurückgeben kann und ob ich mein Geld für den Grund, dass ich dort nicht hin gehen kann/will, weil es mich an sie erinnern würde und mir die Musik eigentlich sogar gar nicht so gut gefällt, überhaupt zurückkriege?

Auf der Eventim-Seite find ich auch keinerlei Angaben, wo ich meine Karten zurückgeben kann, oder ich bin einfach nur Blind.

...zur Frage

Bei eventim telefonisch Konzertkarten bestellen?

Ist es möglich bei eventim Konzertkarten über das Telefon zu bestellen und hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Echtheit von Karten?

hi ich habe über eBay 2 Konzertkarten erworben.

Die karten sind von eventim ich möchte überprüfen ob die echt sind.

Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist sowas möglich ?

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?