Auf welchen Seiten kann man sicher Konzertkarten kaufen?

7 Antworten

Ja. Ticketmaster und Eventim sind die bekanntesten Websites für Tickets, beide seriös

Eventim gehört mit Ticketmaster zu den größen Unternehmen in der Eventbranche. Das sind milliardenschwere Unternehmen die weltweite Events bewerben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Eventim und Ticketmaster sind beide die seriösesten Verkäufer für Tickets in Deutschland. Das sind offizielle Verkäufer und da kannst du nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

"Eventim" ist ein Unternehmen aus München ... verkaufen seit 1989 Tickets, haben über 2.500 Mitarbeiter und einen Umsatz von über 400 Millionen Euro im Jahr! :)

Sehr safe! :) Und ich hatte bislang nie schlechte Erfahrungen mit denen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ja Eventim gibt's viele Jahre schon und ist seriös