Sind Eventim Tickets mit dem Aufdruck "Original" originale oder nur fake?

4 Antworten

Ich bin damit reingekommen. Würde aber nochmal sichergehen und schauen ob die Ticketnummet im fanSale übereinstimmt.

Normalerweise wenn es bei FanSale als echt eingestuft wird müsste es echt sein aber es sieht halt echt deutlich anders als die normalen Tickets aus

Es kann aber sein das dort der Aufdruck ist weil die das Ticket für einen anderen Preis verkauft haben und sie nicht wollen das verwirrung aufkommt

Aber es ist so oder so nicht gerade schlau Tickets von drittanbietern zu kaufen und es wird auch immer davor gewahrnt...

Letzten endes kannst du jetzt nur hoffen das es echt ist und du damit rein kommst...

Hi,
ich habe gerade auch so ein Ticket erhalten. Mich würde interessieren, ob du denn zum Konzert gelassen wurdest? :-)

Mir wäre noch kein einziges Eventim Ticket untergekommen, bei dem das drauf gestanden wäre...Wende dich am Besten an den Eventim Support und die teilen dir mit ob es echt ist (Der Druck sieht auch seltsam aus, aber das kann ich mir vielleicht auch einbilden)

Es war auf jeden Fall grob fahrlässig eines wo anders zu kaufen