Was bedeutet genau “noch kein Versandt veranlasst” bein FanSale?

2 Antworten

vermutlich wird noch auf die zahlung gewartet sprich das der käufer noch bezahlen muss. Sollte er bezahlen wird es ihm übergeben bzw. kann er es abholen. Sollte er nicht zahlen wird das ticket wieder an dich zurück gesendent ^-^

Für mich sieht das so aus also ob das Paket auf den Weitertransport durch UPS an den Empfänger wartet.

SarahOmar
Fragesteller

Oh also das UPS das Packet noch nicht abgeholt hat?😯😯

WolfishChaos  25.07.2018, 03:39

Ist wahrscheinlich in der UPS Zentrale und wartet von dort auf die Zustellung.