Justin bieber golden Stehplatz?

So in diesem preis  - (Konzert, Ticket, München)

2 Antworten

Das wird sehr schwierig. Da die golden Stehplätze bereits ausverkauft sind, machen es sich viele zu Nutzen und verkaufen die Tickets teuer. 

Da jeder dafür viel Geld haben will, gibt es keinen Konkurrenzkampf mehr, beziehungsweise liegt der Preis sehr hoch.

Ich hab einen "Golden Stehplatz" Ticket in München mein Freund hat auch einen :) also zum Verkauf

Besten Plätze bei einem Konzert?

Da ich ja schon mal das Thema "Konzert" angesprochen habe, wollte ich fragen, was ist der beste Platz bei einem Konzert? Ich werde nächstes Jahr auf ein 5SOS Konzert gehen, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich Sitz- oder Stehplatz will, aber nehmen wir mal an ich hätte gerne einen Sitzplatz, wo sieht man am besten hin und ist trotzdem noch sehr nah an der Bühne, wenn man den Preis mal unberücksichtigt lässt? Und bei einem Stehplatz, hat da irgendjemand Erfahrung, wie laut es dort ist, oder ob man sehr von den anderen eingequetscht wird?

...zur Frage

Wo ist der Golden Circle bei Konzerten?

Hey, Ich habe mir Justin Bieber golden circle Tickets bestellt... Aber wo ist der golden circle eigentlich? Ich hoff mal irgendjemand weiß das ;) Danke!

...zur Frage

Ist ein "normaler" Stehplatz für ein Justin Bieber Konzert gut, oder lohnt sich das nicht?

Hey :) Ich habe ein "normales" Stehplatzticket und wollte fragen ob sich das lohnt wenn man auch kein Diamond circle oder einen Golden Circle hat ?

Danke im Vorraus schon mal :)

...zur Frage

Eingang Golden Circle fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln?

Hey Ich habe eine Golden Circle Stehplatz Karte fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln Auf meiner Karte steht drauf;dass ich über den 'Golden Eingang' reinkomme Nur hat die Lanxess Arena keinen konkreten 'Golden Eingang' Weiß jemand wo sich der Eingang befindet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?