Justin Bieber Konzert / Golden Circle Ticket (Fragen)!?

3 Antworten

Ich sitze hier schon seit gut 3 Stunden in Hamburg (und es ist arschkalt und wir haben nichts zu tun) und hier sind schon um die 30 Leute, Tendenz steigend. Also mit erster Reihe wird das schonmal nichts mehr. Zwei Uhr ist für JB jetzt nicht besonders früh, aber ich denke du wirst es ins erste Drittel mit ein bisschen drängeln schaffen.  Aber sei einfach froh, dass du ihn live sehen kannst und hab ganz viel Spaß!

Waaaaaaaaaaaaaas?!! Awwww oh mein Gott ich wollte genau in dieses Konzert aber ich darf nicht >.<   Ich denke nicht, dass du mit zwei Uhr viel erreichst, da wird es Leute geben, die dort übernachten, natürlich werden die nicht so früh reingelassen aber die stehen dann eben schon weiter vorn im Gedränge und haben bessere Chancen...  aber ich glaub auch, dass viele erst kurz vor knapp kommen, also wirst du, denke ich, etwa in der Mitte sein

Ouuu maaaann du GLÜCKSPILZ!!!!!!

...Annie

Also ich war in arnheim um 10 uhr morgens und da waren dort schon so um die 70 leute... um 2 uhr wirst du vermutlich nicht mehr viel erreichen können... und es gibt keine specials ansonsten wüsstest du das ja :D einfach mal informieren was man da kauft :D

spiderhater  13.11.2016, 18:56

Achso und ich kenne auch viele die dort heute schon campen...