Also RTs kannst du gar nicht lesen. Vielleicht kennst das Teilen von Facebook, also das man wenn man was teilt da noch was dranschreiben kann, oder? Bei Twitter ist das anders . Einem Retweet kannst du nichts mehr hinzufügen. Sehen kannst du wie du selbst gesagt hast, wenn du den Tweet öffnest oder bei deinen Interaktionen:)

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das du dort schneller als du denkst neue Freunde als du denkst. Wahrscheinlich geht es einigen in deiner neuen Klasse genauso. Ich komme bald auch auf eine neue Schule und hab ehrlich gesagt auch schon ziemlich Angst da es ja doch eine große Umstellung ist, aber wenn du versuchst mit einem positivem Gefühl dahin zu gehen und offen bist wirst du nicht länger alleine bleiben, versprochen:)

...zur Antwort

Justin Bieber folgt mir auch auf Twitter das schon seit über 3 Jahren:) Mach dir keine Sorgen, solange du sie nicht zuspammst ist alles gut und vielleicht wird sie dir sogar nochmal tweeten oder RTen:)

...zur Antwort