Twitter- ein star folgt mir, aber für wie lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Justin Bieber folgt mir auch auf Twitter das schon seit über 3 Jahren:) Mach dir keine Sorgen, solange du sie nicht zuspammst ist alles gut und vielleicht wird sie dir sogar nochmal tweeten oder RTen:)

Carrie007 30.08.2013, 21:44

Woah jb folgt dir wie hast du das geschafft ?;)

0
PurpleShawty 01.09.2013, 11:43
@Carrie007

Hab ihm einfach mal getweeted, aber das war auch als er weniger Follower hatte und ich hab auch ein Fanaccount :)

0

nein sie wird dir lange folgen es sei denn sie hat ihre gründe es zu ändern zb beim zu spammen usw alsi wenn du sie mit nachrichten bombadierst dann haste pech :DDD

Carrie007 30.08.2013, 18:09

Ich werde sie nicht voll spamen (danke für den tipp). Ich kanns immer noch nich glauben :0 :D

0

Was möchtest Du wissen?