Wie kann ich die Aufmerksamkeit von einem Star bekommen?

5 Antworten

Hardwell hat auf Facebook ca. 7.8 Mio. Fans, davon schreiben ihn mehrere Tausend Leute an. Deswegen hat man so gut wie gar keine Chance, das er einem zurück schreibt, weil er einfach nicht die Zeit hat allen Fans zurückzuschreiben.

da musst du dich leider damit abfinden, dass ein star sich nicht um 1.000, 100.000 oder 3 millionen fans persönlich kümmern kann (und will)

es sei denn, du bist der einzige fan oder ggf. noch 3 andere irgendwo, aber dann wäre auch zu überlegen, ob das schon ein star ist.

Wer oder was ist denn Hardwell?

2013 und 2014 Nr.1 DJ der Welt und dieses Jahr Nr.2 DJ auf der Welt😍🙈 (für mich bleibt er aber immer die Nr.1)

0

Na dann hast du bestimmt Chancen bei ihm... Such dir einen "normalen" Jungen, mit dem du auch in Reallife reden kannst... Dieses fixieren auf einen Star bringt doch nix... Der wird dich 100000%ig niemals beachten...  Hör auf deine Zeit zu verschwenden!

0

aber auf den Social Media Seiten ist er nicht so beliebt wie z.B. Martin Garrix oder andere DJ's und er hat mal in einem Interview gesagt, dass seine Fans zu seinem Leben gehören und da möchte er natürlich auch mal Zeit mit ihnen verbringen und mal mit ihnen schreiben

0

Natürlich sagt er das. Alle Stars sagen sowas, damit Leute wie du, seine Musik kaufen.

0

Ich hab Spotify😂🙈👌😏

0

Der kriegt ja trotzdem für jeden Stream Geld...

0

Kann jemand der mir auf Insta NICHT folgt, eine direkt Nachricht von mir lesen?

Frage steht oben☝ hab nämlich 2 direkt Nachrichten gesendet und die wurden nicht gelesen

...zur Frage

Kann eine Person die DMs lesen die man ihr sendet, wenn die einem nicht bei Twitter folgt?

Hey vor paar Tagen hat mir jemand einen DM "geschenkt" mit einem Star, welcher mir natürlich nicht folgt. Kann der dann meine dms an ihn lesen oder ned?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass mir mein Lieblingsstar auf Twitter folgt?

Ich würde so gerne schaffen, dass mein Lieblingsstar mir auf twitter folgt..ich hab schon auf einigen Seiten von Fans gelesen, dass sie es geschafft haben..aber wie? ich weiß es gibt die Erwähnen-Funktion..aber damit hat's nicht geklappt.. :(..und Nachrichten kann man den Leuten nur dann schicken, wenn sie dir auch folgen.. Und das mit den Links, die man bekommt, um heraus zu finden, wie der jenige dir folgt, klappt auch nicht. Und zumal der Star aus den USA kommt, und ich würde sagen, Abends tweetet. Und es für mich ca um die 4-5 Uhr Nachts ist.. Und ich eigentlich nicht aufstehe um diese Zeit.. Und das mit dem zusapmmen, das klappt auch nicht :( Weil über Millionen von Fans das selbe tun.. Und ich habe schon über 1.150 Tweets an ihn gerichtet..Und nein.. :( weiß einer, wie ich das schaffen kann? Bitte keine doofen Kommentare oder so..

Wieso mir mein Lieblingsstar folgen soll? Weil es mich verdammt glücklich machen würde. Es ist auf Twitter für mich wie ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht, wenn mir diese Person folgt. Es bedeutet mir einach so unendlich viel.. Es gibt nicht für alles Gründe.

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

WhatsApp: Wurde die Nachricht gelesen?

Folgendes: Ein Kontakt von mir hat die Lesebestätigung ausgeschaltet (bei meinen Nachrichten sind nie 2 blaue Haken zu sehen.

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

1. "Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt "Gelesen" einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.

2. Auch Nutzer, die in ihren Einstellungen die "Lesebestätigungen" ausgeschaltet haben, können über diesen Weg übrigens sehen, ob ihre Nachricht gelesen wurde. Das sollte laut WhatsApp eigentlich nicht funktionieren. Dennoch wird in der Nachrichteninfo der Status "Gelesen" inklusive zweier blauer Haken angezeigt. Lediglich die Uhrzeit fehlt."

Man kann ja unter dem Punkt Info herausfinden, wann jemand genau die Nachricht gelesen hat.

Folgendes Problem: Bei diesem besagten Kontakt trifft sowohl 1. als auch 2. zu.

Bei mir steht neben gelesen nur ein Strich (wie bei 1.).

Aber wie es bei 2. sind die blauen Haken zu sehen. Ich weiß jetzt halt nicht, ob die 2 blauen Haken bei der Info neben gelesen automatisch da sind oder ob die Nachricht schon gelesen wurde.

Wurde die Nachricht gelesen oder nicht?

...zur Frage

Xing Nachrichten

Kann man niemandem eine Nachricht schreiben wenn man kein Premiummitglied ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?