Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

8 Antworten

ich hab mir auch extra twitter gemacht damit niall mir folgt.. und ich hab twitter seit juni und hab da einmal eim video getwittert. und seit gestern verwende ich das wieder und hab 9 follower ha.ha.

und eben guxk ich nach... louis von one direction folgt mir auf twitter. ohne dass ich was gemacht hab :oo

Marialiebtharry
Fragesteller

Echt was war dem im Video das dir Louis gefolgt ist ???? Bin grad voll neidisch auf dich :)

alinaschweden  28.11.2012, 00:37
@Marialiebtharry

so ein cover von nem 11 jährigen :D mattyb oder so bei youtube. damals kam ich noch nivht mit ttwitter klar und hab das ausversehen gepostet :D

Also ich würde sie auf keinen Fall zuspamen sondern immer irgendwie denen regelmäßig was interesantes tweeten. Ich habe glück das Sean (Nialls bester Freund) und Seans Freundin mir auf Twitter folgen :) Das hab ich aber auch nur geschafft da ich die schon kannte als die noch bei X-Factor waren und nicht so berrühmt da hatte man noch mehr Chancen auf einen Follow Back, aber viel glück :*

Marialiebtharry
Fragesteller

Danke schön :) Wie heißt du den bei twitter

Linchen1999  05.08.2012, 16:20

Wie heißt dieser freund auf twitter???

Hi,

vor ein paar Tagen haben meine beste Freundin und ich haben uns auch extra wegen One Direction bei Twitter angemeldet :)

Mir folgt jetzt Liam, ohne das ich irgendwas gemacht habe, ok ich folg ihm und habe an Silvester geschrieben das ich ihm ein wunderschönes Jahr 2013 wünsche. Aber ich habe jetzt nicht extra irgendwas gemacht damit er mir folgt.

Ich denke das man einfach unglaubliches Glück hat wen einem Harry, Liam, Zayn, Louis oder Niall auf Twitter folgen!

Ich drück dir die Daumen ;)

yavimi  22.02.2015, 02:01

ich muss einfach sagen, dass du wirklich mega glück hast-

Die größten Chancen hast du, wenn du die Jungs mal getroffen hast. Wenn du z.B. beim Autogramme geben Harry einfach fragst, ob er dir auf Twitter folgen kann, dann wird er das sicher machen wenn er dich nett findet :) Aber wie gesagt, da musst du schon seeehr viel Geduld haben. Einfach regelmäßig anschreiben und vielleicht auch mal Fanpost schicken. ;) XOXo

ein follow von denen zu bekommen ist so schwer, das glaubst du gar nicht. ich habe meinen twitter account schon seit jahren und immer noch steh ich bei 0/5 ok man muss einfach nur verdammt viel glück haben. harry followet und antwortet am wenigstens, da stehen die chancen sehr schlecht. versuchs am besten bei liam oder louis