Der Typ lässt nicht locker - was tun?
Am Freitag habe ich (19) einen mehr als doppelt so alten Mann auf einem Stadtfest kennengelernt. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten. Auch, als alle Besucher weg waren. Wir saßen auf einer kleinen Mauer bis 5 Uhr morgens und wussten dann gefühlt alles vom anderen. Danach fuhr er mich Heim und im Auto hatten wir noch was miteinander, nachdem er die Kindersitze entfernt hatte.
Er ist hin und weg von mir. Will sein Familienleben nicht mehr. Will wieder frei sein.
Ich verstehe die Umstände.
Aber er lässt jetzt nicht mehr locker und will mich ganz in sein Leben lassen. Ich mag ihn auch ziemlich.
Was tun? Er schreibt mir alle 10 Minuten Nachrichten und schickt Emojis/Herzen...
Verstehe ich das richtig, dass er verheiratet ist und Kinder hat?
Jap
Wusstest du das schon bevor ihr was miteinander "Hattet"?
Er hat mir natürlich von seiner Familie und den, manchmal ziemlich, nervigen Kids erzählt, ja.
Ist er verheiratet?
Ja, ist er
6 Antworten
Will sein Familienleben nicht mehr. Will wieder frei sein.
Hi, das kann er haben, er kann sich trennen. Wenn er das durchgezogen hat, siehst Du, ob er es ernst meint. Wobei dann noch die Frage ist, ob nicht seine Frau ihn verläßt und er es anders erzählt.
Viele erzählen solche Geschichten, um eine Affäre zu haben. Vielleicht will er auch zu Hause die Sicherheit, die Frau, die für ihn und die Kinder da ist, und manchmal geht er auf Tour, und erzählt seine Geschichte von Freiheit. Vielleicht will er auch nur ein wenig Spaß. Er pickt die Rosinen! Zu Hause Sicherheit, und mir Dir und anderen ein bisschen Freiheit.
Wobei die Frage ist: Ist er ein Vater, der sich um seine Kinder kümmert? Also will er auch die zurücklassen oder sich nur von der Frau trennen. Wer seine Kinder im Stick läßt, wäre für mich ein Mensch, mit dem ich keinen Kontakt haben wollte. Du kennst ihn seit ein paar Tagen. Ich wäre vorsichtig. Das alles spricht nicht für ihn.
Und wenn Du ihm mal nicht mehr reichst, wird er dich auch hintergehen und austauschen, wenn ihm danach ist, das hält mich von solchen Leuten immer ab.
Scheinbar ist er Vater und vlt sogar Ehemann, nun hatte er mit einer jungen Dame seinen Spaß da gehen wohl auch im Alter die Hormone durch. Spätestens wenn er sich trennen möchte wird er merken das sein Köpfchen in der Hose den Verstand blockiert hat und er könnte dann einen Rückzieher machen.
Er will mit dir nur Sex haben. Mehr nicht.
Er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Das würde für ihn richtig teurer werden. Unterhalt für 2 Kinder. Zeitweise Unterhalt für seine Ex. Neue Wohnung.
Vergiss ihn.
Der Typ hat ne Familie. Wenn du dich da weiter einmischt, ist nicht nur seine Familie am Boden zerstört. Er nutzt dich sehr wahrscheinlich nur aus. Wenn er schon seine Familie sitzen lassen würde, würde er dich auch sitzen lassen. Denk doch bitte nach🥹
Es gibt genug gute Typen in deinem Alter.
Sollte man aber. Es geht doch hierbei nicht nur um sie, sondern auch um seine Frau und evtl. sogar Kinder
So ist es.
Aber wenn sie das mitgemacht hatte, dann würde sie doch vielleicht auch einem anderen, der wirklich gescheit ist und was ernstes will, auch fremdgehen. Sie sich sich das vielleicht auch garnicht komplett darüber bewusst, was Fremdgehen eigentlich bedeutet.
Nicht komplett darüber bewusst? Das denke ich nicht.
Ich bin selbst 19 und würde nicht mal auf die Idee kommen. Sie wird noch massiv Probleme kriegen 😬
Mehr als doppelt so alt ist schon ganz schön heftig, du musst ja auch an später denken bei einer Beziehung mit Zukunft.
Aber sie scheint ja Fremdgehend nicht schlecht zu finden.