Was soll ich machen?

mudda405  07.11.2024, 15:22

Bei was?

Jugoslawe12 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 15:32

siehe mein text

nochnefrage  07.11.2024, 15:34
sind beide in ( unglücklichen ?) Beziehungen.

Warum beendest Du die nicht, bevor Du solche Aktionen startest, für die Du dann lügen musst? Dein(e)

Freund(in) darf eine Affäre haben?

Jugoslawe12 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 15:49

Darum frage ich hier

2 Antworten

Hi, bisher wurde keine der Nachfragen beantwortet. Da ist unklar, worum genau es geht.

Eine Affäre anzufangen, anstatt die alte Beziehung zu beenden oder zu versuchen, die zu "reparieren" finde ich destruktiv.

Was soll ich machen?

Bitte beantworte die Nachfragen!

Anhand des Kommentars: Dann geh zu einer Paarberatung, am besten mit der Freundin zusammen. Du kannst da auch allein hin. Kläre, was los ist in der Beziehung! Kommt sie nciht mit, geh allein. Wer so einen Weg scheut, zeigt damit auch, dass die Beziehung ihm unwichtig ist.

Jugoslawe12 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 08:16

Wenn ich fie Antwort auf diese Fragen hätte, würde ich wahrscheinlich nicht hier nachfragen.

Wenn beide in Beziehungen sind, dann ist die Seele nicht frei. Sobald Ihr NUR mehr Euch beide habt, kann alles anders sein.

Die Chance, dass es je mehr als eine leidenschaftliche Romanze wird, ist nicht so groß. Außerdem macht Liebe am Arbeitsplatz oft Probleme.

Es ist eine starke, süße Sehnsucht, die sehr intensiv ist. Wird aber eher wieder vergehen nach 1 - 2 Jahren als nicht.