schikanierende/kontrollierende Freundin - Mann blind vor Liebe?

8 Antworten

ich denke mal, soweit ist es nicht her, mit seinem Selbstbewusstsein, sonst würde er sich das nicht gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Deinen Cousin nicht retten, das muß er selbst tun. Er ist schließlich erwachsen.

Daß seine Freundin Probleme mit sich selbst hat, sieht man als Außenstehender, aber solange der Leidensdruck bei Deinem Cousin nicht hoch genug ist, wird er nichts ändern.

Du kannst nur abwarten und hoffen, daß er irgendwann die Kurve kriegt. Aber das kann dauern.

Giwalato

Oha ich weiß genauu wovon du redest und ich sage dir eins ihn dazu bringen es zu beenden? Bringt meistens leider gar nichts! Genau so eine Beziehung führte mein Bruder mit seiner Exfrau 8 Jahre lang....

Nirgends durfte er hin mit uns Schwestern ohne Sie eigentlich mit der ganzen Familie.

Bei Telefonaten hörte man sie immer genervt fragen was wollen sie, was sagen sie, er hatte gar keine Meinung.

Er musste auch immer ausziehen wenn es Streit gab.

Nun gut aber mein Bruder war nicht besser. Sie beide... aber im allgemeinen zu deiner Frage... da müssen die meisten leider selbst durch weil sie einfach auf niemanden hören wollen oder jeder Unrecht hat... du kannst versuchen mit Ihm zu reden - nicht Schluss zu machen sondern stärker zu sein und auch eine Meinung zu haben.

Das ist eine Toxische Beziehung und man sollte es sofort beenden. Ich glaube nicht das Sie ihn liebt.

Er ist ihr hörig! Anders lässt es sich nicht erklären. Ich wünsche mir für ihn, dass er erkennt, wie gemein sie zu ihm ist und dass er das nicht verdient hat!

Er sollte die Alte hochkant rausschmeißen! So leiwand kann die im Bett gar nicht sein, dass er das alles in Kauf nimmt was sie mit ihm veranstaltet!