Was kann ich mir für iftar zu essen machen?

3 Antworten

Ihr könnt euch Nudeln machen oder ein Brot und trinkt viel Milch, weil Milch im Magen langsamer verdaut das heißt das ihr so schnell nicht durst oder hunger bekommt.Denn Milch wir im Magen zu Quark.

Macht/Bestellt euch ne Pizza und macht euch noch Pommes :D

Pommes bide pizza :))))

was als wiedergutmachungs-essen kochen?

hab heute versehentlich einenguten freund "gekränkt". hab ihm zur wiedergutmachung ein essen versprochen- aber was soll ich bloß kochen?

hoffe, ihr habt en paar gute vorschläge für mich :-)

...zur Frage

Ich bin alleine zuhause, was kann ich kochen, habt ihr Ideen?

Hallo Leute :) Ich bin dieses Schuljahr jeden Donnerstag schon nach der 4.Stunde zu Hause und meine Mutter arbeitet dann noch. Sie sagt, dass ich mit was zu essen kochen soll, aber ich bin nicht sehr begabt darin ^^' Spiegelei, Rührei usw kann ich schon, aber ich will auch mal was neues ausprobieren... :D Hab ihr vllt ein paar relativ einfache Ideen, was ich mal ausprobieren kann?

...zur Frage

Kochwettbewerb - Was kochen?

Ich habe bald einen Kochwettbewerb an der Schule. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich kochen soll? Es sollte möglicht gesund und günstig sein.

...zur Frage

Ramadan-was essen was nicht?

Hey, morgen ist Ramadan, ich freue mich schon drauf, ich werde dieses jahr versuchen den ganzen Monat lang zu fasten. Ich bin 16, und ein Mädchen... ich habe einige Fragen an die Muslime unter uns :)

Also: Was sollte ich essen was nicht? Ich habe gehört wenn man zu Salziges oder Süßes isst, dann bekommt man mehr durst .. was sollte ich also ideal als "menü" im Sahur essen und was im Iftar? Ich möchte dadurch auch nicht zunehmen, schon eher abnehmen, aber auch nicht in jo-jo effekt kommen. Weis jemand rat? Und wenn ich in der Schule in Sport ein Kupertest machen muss, d.h. ich muss 12 minuten um eine 400m Bahn rennen und wenn ich eine bestimmte anzahl habe, bekomm ich die note. Soll ich da mitmachen? Soll ich da nebenbei fasten? Weil normalerweise ist es sehr schwer so zu rennen, und das schlimme ist,wir haben Sport erst im Nachmittag nach 16 uhr.

Ich Grüße alle Muslimen hier und wünsche ihnen Morgen viel Glück! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?