Allein zuhaus mit Bruder?

6 Antworten

Du könntest sagen, dass du ehrlich keine Lust auf diesen Urlaub hast, dich der Urlaubsort nicht interessiert, du lieber zuhause bleiben würdest, dein Bruder ist ja erwachsen und somit wäre auch eine Aufsichtsperson da.

Ansonsten evtl. dass du noch Sachen für die Schule, etc. machen musst, lernen, etc, aber du im Urlaub zu sehr abgelenkt wärst im Gegensatz daheim. Evtl. auch ein Projekt, ein Referat, etc. was du mit anderen Mitschülern zusammen machen musst.

Hoffe es klappt! Viel Spaß!

Ein gutes Argument wäre ein Verhalten an den Tag zu legen, dass es Euren Eltern erlaubt zu glauben, dass man euch alleine lassen kann, ohne dass ihr die Bude zerlegt und ohne dass ihr eure Pflichten vernachlässigt.

Für das spricht, dass ihr alt genug seid dass man nicht sagen jann die Eltern haben ihre Vorsogepflicht vernachlässigt.

Voraussetzung ist dass der 18zehn jährige Bruder wie eine Aufsichtsperson agiert!

Was ist der Grund, daß sie es nicht erlauben?

Wenn deine Eltern nicht einverstanden sind, kannst du es vergessen.

DaSterne
Fragesteller

desswegen braiche ich ja argumente😂😂😂

verreisterNutzer  20.08.2018, 13:10
@DaSterne

Die helfen da auch nicht. Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Wenn nun schon gebucht ist, oder sie euch für nicht zuverlässig halten, werden sie darauf nicht eingehen, egal was du ihnen erzählst.