Streit mit Bruder wie entschuldigen?

2 Antworten

Macht ein langes Frühstück zusammen und sage, dass Du gerne einen Tag mit ihm verbringen möchtest, z.B. im Freizeitbad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Liebe Melina,

ich weiß nicht, wie alt Ihr beide seid. Während diese Zeit zusammen ein gutes, offenes Gespräch anfangen, einsicht zeigen und den Bruder fragen, welche Probleme er mit Dir hat und wie es in Zukunft beeser gehen kann zwischen Euch.

Es ist eine gute chance. Nütze sie! Viel Erfolg und alles Gute gewünscht!

max16melina15
Fragesteller

Bin 15 er 16