Soll ich meinen Bruder gratulieren oder nicht?

4 Antworten

Der bessere ist, derjenige der versucht auf den anderen positiv einzugehen. Es ist ein guter Anfang und vielleicht erweichen sich eure Herzen, sodass ihr euch versöhnt in sha Allah.

Ich würde es auf jeden Fall machen. Schließlich ist er immer noch dein Bruder, und bei so grossen Neuigkeiten sollte man beisammen sein.

Es wäre schon eine schöne Geste, ihm zu gratulieren. Wnn du dir nicht sicher bist, ob du direkt hin gehen willst, weil du Angst hast dass er schlechte reagiert, dann schicke ihm eine Karte oder so.