In Urlaub mit Eltern fahren oder zuhause bleiben?
Meine Familie fährt dieses Wochenende nach Italien. Mein Bruder fährt nicht mit und bleibt bei meiner Oma. Wenn ich nicht mitfahre, bleibe ich auch bei meiner Oma und treffe mich am Freitag bzw Samstag mit meinem Freund(vll mit Übernachtung), weil seine Mama Geburtstag hat. Sie hat mich auch eingeladen, dass ich mit ihnen Essen gehe(nur er, seine Eltern und ich). Und sie gehen asiatisch Essen(war ich noch nie) und ich bin sehr pingelig, was Essen angeht und schäme mich dann dafür. Jetzt weiß ich nicht ob ich mit meinen Eltern nach Italien fahren soll oder zuhause bei meiner Oma bleiben soll. Was meint ihr?
15 Stimmen
2 Antworten
Hallo Summer,
das ist bestimmt keine einfache Entscheidung für Dich. Ich kann Dir nur meine Perspektive sagen wie ich handeln würde. Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern nach Italien fahren. Denn solche Fahrten und Momente sind etwas besonderes und schweißen auch zusammen. Irgendwann wirst Du mehr arbeiten und nicht mehr viel Zeit für Deine Eltern haben. Deshalb würde ich an Deiner Stelle jeden Moment den Du hast mit Ihnen verbringen. Denn später hast Du dafür oft keine Zeit mehr. Sie sind Deine Eltern und haben die Zeit mit Dir verdient. Deine Eltern werden auch für Dich da sein wenn Du erwachsen bist um Dich zu unterstützen oder dich mal zu trösten wenn du Hilfe brauchst. Schenke ihnen dieses Wochenende und diese Momente mit Dir in Italien:) Mit Deinem Freund und seiner Mum kannst Du auch ein anderes Mal essen gehen.
Eigentlich wär ich für Urlaub aber mit nem Freund Zuhause würd ich bleiben
Danke, das hat mir sehr geholfen:)