Ist das charakterlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist auch nicht das erste mal.

Das ist hinterhältig und gemein und ja, auch charakterlos.

Das sind keine Freunde, sie schließen Dich aus und hintergehen Dich, das tut weh.

Lass Dich nicht so erniedrigen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.02.2023, 13:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich,

Wenn das echte Freunde wären hätten sie sich spätestens während dem fahren zum bowlen bei dir gemeldet und sich entschuldigt.

Rede mal mit ihnen und wenn du merkst dass es nochmal vorkommt, versuche dich zu distanzieren.

Dann merkst du ob es dir guttut

Sie haben dich eindeutig ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxBlitzer
Fragesteller

Das ist auch nicht das erste mal. I mean ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin, weil sie mich bei der letzten Fahrt auch gekonnt ignoriert haben und alle außer ich gesprochen haben und ihnen zugehört wurde. Aber es geht einfach ums Prinzip

Paejexa  11.02.2023, 00:16
@MaxBlitzer

Da würde ich mir aber mal überlegen, ob das wirklich noch deine Freunde sind

Nicht Charakterlos aber doof. Du kannst den Chauffeur oder sein Kind darauf ansprechen.

Also, ich würde die Flamme erstmal zurückdrehen.

Wenn Du die Herren das nächste mal siehst, würde ich sie darauf ansprechen, wie man das unter Kumpels macht.

Locker und ruhig ein wenig foppen...

Vielleicht waren die vorher noch woanders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung