Urlaub mit den Eltern und Freund von Schwester?

eggenberg1  05.07.2021, 13:46

danke fürs Löschen meiner Antwort.

Antonia565
Fragesteller

Ich hab deine Antwort nicht gelöscht. Ich habe die Frage nur erneut gestellt :-)

4 Antworten

Wieso fährst du nicht mit deinem Freund und seiner Familie auf Urlaub? Dann wärst du nicht alleine zuhause, hättest deinen Freund bei dir und könntest seine Familie besser kennenlernen, so wie der Freund deiner Schwester die eure.

Antonia565
Fragesteller

Ist leider kein Platz in der Wohnung mehr, da sich mehrere Familienmitglieder schon Zimmer teilen müssen

frostfeuer85  05.07.2021, 14:20
@Antonia565

Ok, das ist schade. Dann würde ich mit der eigenen Familie auf Urlaub fahren und das beste daraus machen, außer du findest eine Freundin, die mit dir zu zweit verreisen würde.

mach allein urlaub -- buch dir kurzfristig noch was . zu hause schiebst du nur frust. und im nächsten jahr überlegst du zusammen mit deinem freund im vorfeld , wo IHR zusammen urlaub machen könntet.

ich würde die alternativen betrachten.

hab ich noch die chance mit ner freundin oder so woanders hinzufahren? wenn ja, würd ich das machen.

wenn ich ansonsten ganz allein daheim bleiben müsste, würde ich trotzdem fahren.

Hauptache Urlaub. Such die diejenigen aus mit denen du am wenigstens Zeit aktuell verbringst, damit du auch noch mal was von Ihnen hast und umgekehrt

LG