Urlaub mit Sis oder Eltern?

3 Antworten

Ich bin auch mal mit meiner 9 Jahre älteren Schwester und ihrem Freund gemeinsam in Urlaub gefahren. Das war zum Bodensee nach Überlingen. Hat keinem geschadet. Norwegen ist doch toll.

Ich hatte mehr Spass als wandern mit den Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also deine Schwester würde dich nicht einladen, wenn du nicht gewollt wärst. Diese Entscheidung scheint eindeutig zu sein haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Mit der Schwester in den Urlaub fahren 😊. Man kann auch mal was alleine zwischendurch machen.