Ab welchem Alter nicht mehr zusammen mit Eltern in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%
Sonstiges 0%

18 Antworten

Nein

ich bin noch einige jahre mit meiner mutter in den urlaub gefahren, da hatte ich schon zwei kleine kinder. dann fingen wir an alleine rumzufahren. ab 16 blieb der große für 2 urlaube alleine zu hause. dies jahr hat er angefragt ob er wieder mitkommen kann. es ist egal wie alt man ist, man ist nie zu alt gemeinsam urlaub zu machen in family

Mein Sohn (21) kommt mit seiner Freundin auch mit uns in den Urlaub.... und auch meine Tochter (16) freut sich auf die Urlaube...

Solange es den "Kindern" gefällt ist es doch schön und wir genießen das.... allerdings genießen wir es auch, wenn wir uns ein Wochenende Auszeit nehmen und allein wegfahren :-)

Nein

wenn Dir die Urlaube so gefallen, ist doch alles okay

Es ist überhaupt nicht komisch. Du könntest dich ja aber trotzdem mal nach Jugendreisen im Internet umschauen mit RUF oder Jam! oder so.

Nein

Nein, das ist doch toll. Besonders wenn man irgendwann auszieht und sich nicht mehr regelmäßig sieht. Nutze die Zeit mit deinen Eltern so lange und oft wie du kannst. Selbst wenn du mit 40 noch mit deinen Eltern in den Urlaub fährst...! :)