TikTok live?

1 Antwort

Hallo,

eine TikTok-LIVE-Sperre wird in der Regel eingerichtet, wenn während eines Livestreams gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Für die Sperre ist ein sogenannter Algorithmus verantwortlich. Dieser kann leicht manipuliert werden. Wenn viele dein Live gemeldet haben, dann kann dies schon einmal zu einer unberechtigten Sperre führen. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, solltest du dich unbedingt mal an den Support wenden. Wenn der Support sich nicht meldet, kannst du das hier tun: https://www.recht.help/tiktok-live-gesperrt-livesperre-aufheben-livezugriff-freischalten/

Viel Erfolg!

itsmeanna571
Fragesteller

die Sache ist es steht dass ich irgendwann 1980 oder was live war aber da hab ich nicht mal gelebt und vor allem war nie im Leben live 😂