Machst du tiktok-Lives?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, was soll ich denn da machen? 77%
Anderes. 23%
Ja! Tolle Sache, um in Echtzeit mit Leuten zu chatten. 0%

5 Antworten

Nein, was soll ich denn da machen?

Nein auf gar keinen Fall.Das ist absolute Zeitverschwendung und wenn da jemand mit dem Argument "Man kann aber Geld verdienen" ist das auch Quatsch.Tiktok nimmt 70%.Also wenn jemand 1000€ in diesen Geschenken spenden würde wären das maximal 300€.Respekt an alle die vor dem Creativity Program von Tiktok leben konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.
LacLeman
Fragesteller

Ich mache auch keine, vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was erzählen. Es gibt Leute, die sich beim frühstücken filmen lassen und dabei in die Kamera plaudern. Mit wildfremden Leuten. Also, ich könnte das nicht.

Boxysus  20.01.2024, 23:40
@LacLeman

Ja,vorallem liegt es auch an der Community auf TikTok.Da sind so komische random Leute die dann in Livestreams kommen.Habe Erfahrung von Bekannten.

Nein, was soll ich denn da machen?

Nein. Da diese App eine Manipulationssoftware ist und da es sinnlose Stromverschwendung wäre.

Anderes.

da sind schon genug irre, da brauchts mich nicht auch noch

Nein, was soll ich denn da machen?

Da sind vielleicht Gestalten unterwegs, echt gruselig.

Anderes.

Ich habe mit tictoc überhaupt nichts am Hut.