Warum wenig Aufrufe auf Instagram?

1 Antwort

Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung halt.
Hast Du eine Vorstellung von der Größenordnung wie viele Bilder auf dieser Plattform sind? 🤷‍♂️

Wenn Du um Anerkennung buhlen möchtest, ist das der falsche Weg.
Wenn es Dir ums Fotografieren geht, dann sollte es Dir egal sein, wie viele Leute die Bilder sehen.

Thermostat94
Fragesteller

Klar geht es ums Fotografieren.. wundere mich jedoch warum mach andere fotos 300.000 likes haben obwohl die Qualität gleich ist

mchawk777  08.05.2022, 12:14
@Thermostat94

Musd man sich im Detail anschauen. Von gekauften Likes über aufwendige Werbung bis hin zur großen, gewachsenen Communty idt alles drin.