Fanny, Lotte, Mimi

...zur Antwort

Es gibt keine kostenfreien Parkmöglichkeiten in der Innenstadt. Es herrscht auch in vielen Stadtteilen extremer Parkplatzmangel.

Mein Tipp : stell das Auto an der S-Bahnstation Laim ab. Viele Parkmöglichkeiten findest du KOSTENFREI in der Rosa-Bavareese-Str, Margrethe-Danzi-Str, Margrit-Schramm-Str. und Zuccali-Str .Das ist fussläufig zur S-Bahnstation Laim. Alle S-Bahnen Stadteinwärts fahren über den H-Bhf. Fahrzeit : ca. 12 Min.

...zur Antwort

Ich weiß aus meinem Umfeld, dass es gelingen kann, eine Freundin zu finden, für die der Mensch und nicht das Geschlecht zählt. Allerdings gibt es oft Probleme mit ihren Eltern, die sich für die Tochter einen biologischen Mann wünschen.

...zur Antwort

Eine ganz besondere Coverversion von ROYALS. Ich bin hypnotisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=VBmCJEehYtU&list=RD1HtrbMy4mU4
...zur Antwort

Glaube ich kaum. Soziopathen geht es um die eigene Befriedigung.

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht wie im Krankenaus, sondern hell, warm und sehr persönlich. Es arbeiten Pflegekräfte und Sozialpädagogen. Die Patienten und ihre angehörigen werden individuell betreut. Ein schwerpunkt ist die Palliativmedizin. Krankheiten werden nicht mit dem Ziel der Zeitverlängerung sondern der Schmerzfreizeit behandet. Die Patienten sollen schöne letzte Tage und Wochen erleben. Der Abschiedprozess und der Traueprozess werden begleitet.

...zur Antwort

Nicht Rauchen, tägll. UV-Schutz, kein Sonnenstudio, wenig Alkohol, viel frisch Luft, viel Obst und Gemüse, viel Trinken, Gelassenheit.

...zur Antwort

Du musst mit deiner Mutter umziehen. Eltern entscheiden über den gemeinsamen Wohnort. Wirst du nicht vernachlässigt, misshandelt, gibt es keine Gewalt in der Familie und keine Drogen, gibt es keinen Grund für das Jugendamt dich von deiner Mutter zu holen. Der Staat kann nicht für alle aufkommen, die aus welchen Gründen auch immer ausziehen wollen.

...zur Antwort

Die Löcher sind vergrößerte Poren. Sie müssen nicht unbedingt mit dem Ausdrücken im Zusammenhang stehen, können aber. Möglicherweise neigst du eben zu vergrößerten Poren. Lass am besten den Hautarzt mal draufschauen. Er kann dir am besten helfen.

...zur Antwort