Löcher in der Haut?

7 Antworten

Sag deiner Mutter, dass ausdrücken total blöde ist, weil das offene "Wunden" in der Haut hinterlässt, die sich, wenn Dreck rein kommt, entzünden können und dann sieht man hinterher schlimmer aus als vorher.

Pickel sind in deinem Alter normal und wenn du nicht riskieren willst später ein Gesicht voller Pickelnarben zu haben, lässt du diese in Ruhe, die heilen auch von ganz alleine ab. Mach nur ab und an ein Peeling, um die abgestorbene Haut los zu werden und gut ist.

Ja das liegt daran, deine Mutter sollte das lassen, das sind Narben die nie wieder weg gehen. Das weiss doch eigentlich jeder, zumindest deine Mutter sollte das wissen!

Kaufe dir eine medizinische Waschlotion ( Pruri-med) , schäume sie in der Hand auf seife das Gesicht ein, lass es etwas einwirken und spüle es mit lauwarm Wasser ab. Mit frischem Tuch oder Kleenex abtupfen. Täglich PC Tastatur, Handy und Schlüssel reinigen. Immer wenn du nach Hause kommst und zwischendurch Hände gut waschen. So verhinderst du Schmutz und Bakterien im Gesicht zu verteilen.

Die Löcher sind vergrößerte Poren. Sie müssen nicht unbedingt mit dem Ausdrücken im Zusammenhang stehen, können aber. Möglicherweise neigst du eben zu vergrößerten Poren. Lass am besten den Hautarzt mal draufschauen. Er kann dir am besten helfen.

Welche Tricks helfen, damit (unfreiwillige) Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Meine Eltern haben mir im Kleinkindalter ohne Zustimmung Löcher durch die Ohren gestochen. Ich mag weder Ohrschmuck noch diese Löcher in den Ohrläppchen, aber sie wachsen seit Jahren einfach nicht zu!

Habe schon so viel probiert eincremen mit Salben die Haut regenerieren, mit Make Up versucht es zu kaschieren, aber die Löcher bleiben da und ich will diese nicht in meiner Haut!

Weiß jemand noch welche Tricks, damit diese doofen Löcher wieder zuwachsen und meine Ohren natürlich aussehen?

...zur Frage

Pickel nach innen geplatzt Schlimm?

Ich hatte auf der Nase einen kleinen Pickel und der ist nach innen geplatzt. Man liest im Internet von Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung.

...zur Frage

Sind pickel für mädchen schlimm?

Sind pickel für mädchen im alter von 13/14 schlimm?

...zur Frage

Unreine Haut und Löcher im Gesicht was tun?

Meine pickel bin ich teilweise los aber ich hab "Löcher" in meinem Gesicht und ziemlich unreine Haut, schon seit 4 Jahren geht das so. Langsam reicht es mir.. ich hab aus der Apotheke Sachen gekauft, aus DM, war schon beim Hautarzt.. Nix hilft, und mein nächster Termin beim Hautarzt ist erst im Januar. Ich komm mit meiner Haut gar nicht mehr klar, bin total blass, hab Löcher im Gesicht und schwarze Punkte. Das sieht ungepflegt und ekelhaft aus. Ich wasche mir immer das Gesicht, ich mach mir Cremes drauf. Ich mach alles.. Nichts hilft! Was tun?

...zur Frage

Was ist so schlimm daran, "trockene" Pickel "weg zu kratzen"?

Wenn ich mir durch meine Haut streiche, habe ich die angewohnheit, sowas wie trockene Haut einfach weg zu kratzen, damit sie wieder eben ist. Dies tue ich auch an meinem Gesicht bei "trockenen" Pickeln. Warum ist das nicht gut?

...zur Frage

Was habe ich an meinen Füßen?

Könnt ihr mir sagen ob das ein pilz ist oder so, und wenn ja, wie man es behandelt. Denn es geht die haut ab und es sind richtige löcher in meiner haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?